Interaktiver TV Kanal für Hotelplan

Hotelplan bringt Ferienstimmung ins Wohnzimmer. Mit Hilfe eines neuen Informationsangebotes können sich Ferienhungrige bequem und direkt vom Sofa aus über die neuesten Reiseangebote informieren.

Dieser Dienst ermöglicht es Hotelplan, multimediale Inhalte im TV-Format zu publizieren und den Nutzer im Wohnzimmer zu erreichen.

Der Online Media Service steht im Windows Media Center zur Verfügung und ist via Online-Galerie in der Rubrik "Lifestyle" erreichbar. Die Inhalte lassen sich mit Hilfe einer Fernbedienung einfach und bequem abrufen. Zur Auswahl stehen momentan sechs verschiedene Themenbereiche (Badeferien, Last-Minute, Städtereisen, Familien-Hits, Golf & Wellness) mit entsprechenden Angeboten.

Mit dem Online Media Service erschliesst Hotelplan einen weiteren Kommunikationskanal und bietet mit attraktiven Bildern und Beschreibungen von Hotels, Resorts und Destinationen sowie tagesaktuellen Angeboten dem Kunden einen Mehrwert.

Sämtliche Inhalte werden aus bestehenden Datenbanken und dem Content Management System der Website www.hotelplan.ch in den Dienst eingespeist.